miscellanea

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Patryk
   mich



https://myblog.de/amara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Übertreten...

Ich bin so dumm... Hab heute eine andere Variante seitliches Übertreten probiert. Das erste mal net per Gerte, sondern per Druck mit der Hand --- das ging ja gleich 1000mal besser!?

Dann mit Gertenknauf, auch viel besser als auf Gerte!! Aha, er mag die Gerte da nicht als Hilfe oder versteht sie nicht (keine Ahnung, was richtig ist)... jedenfalls hab ich mich mal wieder total dämlich auf eine Art und Weise festgefressen, Fehler. Dumm, dumm, dumm.

Wir haben also gemacht: Übertreten auf dem Zirkel mit guter Stellung gegen die Bewegungsrichtung, etwas verkleinern und vergrößern. Darauf achten, das Tempo nicht zu schnell werden zu lassen.


Und Schließen aufgefrischt. Fauli Scampo hat es schon wieder zäh werden lassen, war nicht sorgfältig genug in letzter Zeit, da zu viel Gewicht auf Wiegeschritt...


Ein Touch, zweiter -- Schlag. Muss ihn wieder fein machen, wie ärgerlich.
12.7.06 22:36
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung