miscellanea

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Patryk
   mich



https://myblog.de/amara

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hufgeschwüre und andere Dinge...

Naja, die letzten 2 Wochen war Scampolo leider von einem Hufgeschwür betroffen, dadurch konnten wir praktisch gar nicht arbeiten... Er war auch sehr entnervt von der Boxenhaft, jetzt weiß ich eindrücklich, dass er sowas gar nicht verträgt, leider...

Zusätzlich versinkt hier ganz Bayern unter Tonnen von Schnee, so dass ich tageweise gar nicht in den Stall fahren kann, weil die Strecke wirklich schlecht zu fahren ist.


Sobald wieder alles ok ist, werden wir weitermachen beim Anlongieren, dann auch mit der Doppellonge.
5.3.06 16:17
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung